Mitglied werden

Wenn Sie Interesse haben, uns als aktives Mitglied zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an Jürgen Schiemer oder kommen Sie doch einfach unverbindlich zu einer Probe unseres Hauptorchesters.
Wir proben jeden Donnerstag von 20:00 – 22:00 Uhr im Bernhardusheim in Herbolzheim.
Neudenauer Straße 8, 74861 Neudenau-Herbolzheim (auf Google Maps ansehen).

Wenn Sie auch als nicht-musizierendes Mitglied unser Vereinsleben bereichern und unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an Jürgen Schiemer.

Das Anmelde-Formular für unseren Verein und das SEPA-Lastschrift-Formular finden Sie unter Formulare.

Informationen im Bereich Jugendarbeit und Jugendausbildung finden Sie im Abschnitt Ausbildung.